42. Herbstferienkurs: Kreative Woche

Claudia Germer

Entdeckt eine Welt der Kreativität in meinem Kurs „Kreative Woche“! Ich biete ein abwechslungsreiches kreatives und lustiges Programm mit Malen, Basteln, Sticken und vielem mehr.
Wir werden viele wunderbare Werke herstellen, über die ihr euch noch lange freuen könnt, wie z. B. selbstgemalte Bilder, Schlüsselanhänger, nützliche Insektenhotels, Stickbilder, Traumfänger usw.
Der individuellen eigenen Kreativität der Kinder setze ich dabei keine Grenzen, jeder darf seine Sachen so machen, wie er sie am liebsten mag. Ich gebe leichte, aber keine strengen Anleitungen.
Bringt etwas zum Essen und Trinken für euer Frühstück und für die Mittagspause mit, die wir gemeinsam einnehmen. Bitte nicht die beste Kleidung anziehen, ihr könnt auch einen Malkittel mitbringen.
Lassen sie ihre Kinder ihre künstlerischen Fähigkeiten entfalten und Spaß haben!

W24_42